25
Feb
Share
Preis

Sa 25.2.2017 23:30

Preis 25.–

Late Night

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Fremdveranstaltung:
Monde und Vergünstigungen in der Regel ungültig

Links

Website Divercity

23:30

Divercity presents: DJ Marky (BRA) & MC Lowqui (UK)

drum’n’bass

Der gebürtige Brasilianer, und Boss des bekannten Labels Innerground, DJ Marky beehrt Zürich mit einem Auftritt an der Divercity Party. Das Drum n‘ Bass Urgestein war einer der ersten Pioniere, die Jungle und Breakbeat aus England in die Clubs Brasiliens brachte. Mit seinem Debüt-Album «LK (feat. Stamina MC)» erkor er als erster Brasilianer die Top5 der UK-Charts und war Resident-DJ im weltbekannten Club Fabric London. Rund um die Welt brachte er schon über 100 Releases auf den Markt, darunter Remixes für Deadmau5, Madonna, Fatboy Slim oder Everything but the Girl. Er hat sogar sein eigenes Festival «DJ Marky & Friends Festival» welches Jahr für Jahr weiterwächst.

Line-up

Marky DJ, MC Lowqui DJ