24
Feb
Share
Preis

Fr 24.2.2017 20:30

Preis 35.–

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Links

Website Andrea Bignasca

20:30

Andrea Bignasca

blues / rock

Ein Urerlebnis in Sachen Blues-Rock – dafür steht der Musiker Andrea Bignasca. Seine raue Stimme und seine Musik klingen, als hätte er seit 20 Jahren nichts Anderes gemacht als diesen erdigen Sound. Dabei begann Andrea Bignasca als siebenjähriger Knirps zuerst, Schlagzeug zu spielen,  legte die Sticks später beiseite, brachte sich selber das Gitarrenspielen bei und begann zu singen. Im Herbst 2015 veröffentlichte er sein Debüt-Album «Gone», worauf er mit bekannten Grössen des Musikbusiness wie Omar Hakim, Phill Brown und Dave Collins zusammengearbeitet hat.

Line-up

Andrea Bignasca voc, g, Oliver Illi keyb, Gian-Andrea Costa b, Giacomo Reggiani dr