28
Mar
Share
Preis

Di 28.3.2017 20:30

Ausverkauft

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Links

Website Avishai Cohen

20:30

Ausverkauft

Avishai Cohen's Jazz Free

jazz / oriental

Das Konzert ist ausverkauft und es gibt nur noch wenige Tickets an der Abendkasse.

Ein Jazz-Superstar kommt zurück ins Moods! Für viele ist er einer der besten und aussergewöhnlichsten Bassisten des aktuellen Jazz: Nun kreiert Avishai Cohen mit seiner neuen Band einen komplett neuen Sound. Dabei holte er sich Musiker mit an Bord, die man selten im Jazz antrifft, wie den Elektro-Cellisten Yael Shapira, den Oud-Spieler Elyasaf Bishari und den Perkussionisten Itamar Doari. Als «Jazz Free» loten sie die Grenzen des Jazz aus und lassen nahöstliche Melodien und Gesänge einfliessen. Bevor sie diesen Sound im Herbst aufnehmen werden, kommt das europäische Publikum bei wenigen Konzerten in den Genuss davon. Grooven soll es! So die Worte des Bandleaders Avishai, der zu diesem Konzert neben dem Bass den Fender-Rhodes dabei hat. 

Karten für Moods-Member sind kontingentiert. Anmeldung und Reservation unter info@moods.ch. 

Line-up

Avishai Cohen voc, rhodes, b, Elyasaf Bishari voc, oud, b, Itamar Doari voc, perc, Yael Shapira voc, cello, Yonotan Daskal keyb, Tal Kohavi dr, Karen Malka voc