7
Mai
Share
Preis

So 7.5.2017 19:00

Preis 35.–

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Links

Website Manu Delago

19:00

Manu Delago

jazz / world / fusion / atmospheric

Er ist wohl einer der besten Hang-Spieler weltweit: Manu Delago ist bekannt für sein virtuoses Spiel auf dem Schweizer Blechinstrument Hang, das sich im Vergleich zur Steel Pan durch einen weicheren und tieferen Klang auszeichnet. In den letzten Jahren hat der Perkussionist, Komponist und Produzent schon mit Björk und der Sitar-Spielerin Anoushka Shankar getourt und mit dem Cinematic Orchestra gespielt. Derzeit mit seinem Live-Trio auf Welttournée präsentiert Manu Delago das neue Soloalbum «Metromonk» in seiner ganzen Breite, wobei alle Genres von Pop und Jazz bis hin zu Minimal Music abgedeckt werden. Treibende Rhythmen, elektronische Klänge, melodiöse Streicher – an Vielfältigkeit fehlt es bestimmt nicht!

Line-up

Manu Delago hang, electronics, Isa Kurz voc, keyb, violin, Chris Norz beats, timpani