26
Sep
Share
Preis

Di 26.9.2017 20:30

Preis 54.–

Tickets kaufen

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Links

Website Pippo Pollina

20:30

Pippo Pollina - Palermo Acoustic Trio "Il Sole Che Verrà"

world / singer-songwriter

Nach einer künstlerischen Pause kehrt der charismatische Liederpoet Pippo Pollina auf die Bühne zurück – mit neuem Programm und seinem neuen Album «Il sole che verrà». Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seine treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Seine Sprache bleibt immer sensibel und zart. Mit dem Palermo Acoustic Trio spielt Pollina an diesem Abend neue Songs – und natürlich auch einige Pollina-Klassiker!

Karten für Moods-Member sind kontingentiert. Anmeldung und Reservation unter info@moods.ch.

Line-up

Pippo Pollina voc, p, g, Roberto Petroli cl, sax, Michele Ascolese g