6
Okt
Video
  
Share
Preis

Fr 6.10.2017 20:30

Preis 55.–

Tickets kaufen

Veranstaltet von Jazz Verein Moods

Links

Webseite Dimitris Mpasis

Greek Music Festival

Am Greek Music Festival kann die griechische Musik in ihrer ganzen Vielfalt erlebt und entdeckt werden: Das Programm bietet eine breite Palette von traditioneller bis zeitgenössischer Musik aus verschiedenen Regionen Griechenlands. Während zwei Tagen kann im Moods zu den Konzerten und der anschliessenden Afterparty am Freitag getanzt, gesungen und gefeiert werden.


Festivalpass für beide Tage: 85.- CHF

20:30

Dimitris Mpasis

world / greek

Der griechische Volkssänger Dimitris Mpasis begann seine musikalische Laufbahn bereits mit neun Jahren, als er jeweils die Lithurgie in der Kirche sang. Mittlerweile gehört er zu den wichtigsten Interpreten Griechenlands und hat unter anderem mit bekannten Musikern wie Mikis Theodorakis, Dimitris Mitropanos und Christos Nikolopoulos zusammengearbeitet. Mit seiner warmen Stimme gibt er sowohl Eigenkompositionen wie auch Interpretationen beliebter Lieder griechischer Komponisten wieder und weckt damit bei jedem Fan der griechischen Musik ein Gefühl der Nostalgie.

Line-up

Dimitris Mpasis voc, Manolis Androulidakis g, Yiannis Sinanis bouzouki, Tasos Athanasias acc, Mimis Ntoutsoulis b, Yiannis Tsoumpris dr