Türöffnung
Beginn
CHF 30.–

Brushy One String

«One String Wonder»

Line-Up
Brushy One String Gitarre
Ein Mann, eine Gitarre, eine Saite: Das reicht dem jamaikanischen Sänger, um ein ganzes Musikuniversum zu kreieren. Seit seinen Portraits in den preisgekrönten Film-Dokus «RiseUp» und «The King of One String» sind bereits Tausende staunender Zuhörer dem Charme seiner Songs erlegen; egal ob er unplugged auf einem Markt in Jamaika auftritt, auf dem New Orleans & Heritage Festival oder auf dem Global Fest in New York vor grosser Kulisse. Mit einer einzigartigen Persönlichkeit und seinem rohen und doch grandiosen Style zieht er die Zuhörer*innen sofort in seinen Bann. Für seine soulvollen Songs nutzt er gekonnt seine charismatische Bariton-Stimme kombiniert mit hypnotisch-federnden Grooves auf der einsaitigen Akustik-Gitarre.
Event anschauen auf Facebook
  • Zugänglichkeit

    Die untere Etage des Clubs ist ebenerdig und ohne Stufen erreichbar. Es gibt ein hindernisfreies WC, welches mit einem Eurokey zugänglich ist. Der Bartresen ist nicht hindernisfrei und ca. 1.20 Meter hoch. Sensorische Reize: Ein Grossteil der Konzerte wird von bewegtem Licht und Rauch begleitet. Bei ausverkauften oder gut besuchten Konzerten lohnt es sich, früh vor Ort zu sein. Kannst du nicht so lange stehen oder brauchst du sonstige Unterstützung für deinen Besuch? Dann melde dich per Mail oder Telefon: info@moods.ch oder 044 276 80 00.

    Mehr Infos zur Zugänglichkeit
  • Zusätzliche Informationen zu den Tickets

    Moods-Member haben zu jeder Veranstaltung garantierten Einlass bis 30 Minuten vor Konzertbeginn. Nur bei Shows mit einer hohen Nachfrage ist eine Anmeldung erforderlich. Die entsprechenden Konzerte sind auf der Webseite mit «Member-Reservation» gekennzeichnet.

    Zu den FAQ
  • So erreichst du das Moods

    Das Moods wird über den Haupteingang des Schiffbaus am Schiffbauplatz erreicht. Wir empfehlen die Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr (Tram 4 oder 8 / Bus 72, 83 oder 33 bis Schiffbau; S-Bahn bis Station Hardbrücke und ab da ca. 2 Minuten zu Fuss). Parkplätze sind unter der Hardbrücke und im Parkhaus Pfingstweid-/Hardstrasse vorhanden.

    Weitere häufig gestellte Fragen

Weitere Events