Psychedelic Music Explosion

Moods & jazzhane present

DJ Yavuz

«Eine musikalische Weltreise mit Electronic, Psychedelic, Funk und Indie»

Line-Up
DJ Yavuz DJ
DJ Yavuz’ musikalische Karriere führt zurück ins Jahr 1997, als er mit Acid Jazz in die Istanbuler Musikszene einstieg. Danach führte sein Weg vom Shaman World Music Club in verschiedene bekannte Clubs des Istanbuler Nachtlebens, wie Eski Beyrut, Hayal Kahvesi, Araf Bar oder Melek Bar, wo er massgebend daran beteiligt war, World Music als Trend am Bosporus zu etablieren.

Seit 2008 lebt er in Zürich und legt regelmässig sowohl in der Schweiz als auch in Italien, Deutschland und in der Türkei an verschiedenen Konzerten, Festivals, World Electronic Beat und Funk Partys auf. Dazu kommen diverse Live-Jam Sessions mit verschiedenen Musiker*innen.

Zwischen 2013 und 2019 managte Yavuz sein eigenes Indie-Radio-Projekt «Radio Beatkolektif». Aus diesen vielfältigen Erfahrungen entstand der für ihn einzigartige Stil mit einem breiten Repertoire von World Music, Electronic, Psychodelic bis hin zu Funk und Indie.

Weitere Events