Psychedelic Music Explosion

Afterparty

Kurt Adam

«Populäre Klassiker aus dem Osten, eklektische Klänge und Latino-Tunes mit minimalen Low-Tempo-Motiven»

Line-Up
Kurt Adam DJ
Kurt Adam lebt seit über 25 Jahren in Frankfurt und stammt aus Malatya. Er ist bekannt für seine Remixes und Edits berühmter Classics: Der perfekte DJ für die Psychedelic Music Explosion, der populäre Klassiker (aus dem Osten), eklektische Klänge und Latino mit minimalen Low-Tempo-Motiven mischt. Er hat, unter anderem für Tibetania Records, Garasadah Records und Kośa, produziert. Ob Sade, Michael Jackson, Fairouz, Cesária Évora, Sting, Zeki Müren, Cem Karaca oder Aris San, die Wahrscheinlichkeit, dass Kurt Adam deinen Lieblingssong neu entwickelt und mit feinen Minimal- und Low-Temp-Motiven für das 21. Jahrhundert ergänzt hat, ist riesig. Tatsächlich fragen wir uns ob es DJs gibt, die seine Remixes und Edits in ihren eklektischen Sets nicht spielen. Für die Geeks unter euch, besucht Kurt Adams Soundcloud- und Bandcamp-Seiten, eine wahre Schatztruhe an Perlen aus der Seidenstrasse.
Event anschauen auf Instagram

Weitere Events