Style Bakery feat. Jeru The Damaja (Brooklyn) & Lou Kaena (ZH)

«Eine superbe Live-Band trifft namhafte MCs, Vocalists und spektakuläre Tänzer*innen zu einer Freestyle Show»

Line-Up
Jeru The Damaja GesangLou Kaena GesangJonny Ive & Pablo HostBenj Kuelling KeyboardsToni Schiavano BassFlo Reichle SchlagzeugDJ Ironaut-1 DJ
Eine superbe Live-Band trifft namhafte MCs, Vocalists und spektakuläre Tänzer:innen zu einer Freestyle Show: Das ist die Style Bakery! An diesen intimen aber energiegeladenen Abenden entstehen seit fünf Jahren unvorhersehbare, einzigartige musikalische Momente zwischen den Gästen und der Band um Flo Reichle und Toni Schiavano.

Mit Jeru the Damaja kommt eine grosse Legende an diese Style Bakery. Seine Texte sind Reflexionen über das Leben, die Gesellschaft und Spiritualität und spätestens seit seinem Feature auf Gangstarrs Album «Daily Operation» ist er eine feste Grösse der New Yorker Rap Szene.
Lou Kaena ist die aufstrebende Rapperin aus Wiedikon schlechthin. Sie singt und rappt in ihrer Muttersprache Französisch und verdiente sich mit ihrer Performance mit Nativ im SRF «Enter the circle» auf grosse Beachtung.

Lou und Jeru traten bisher nur selten mit Band auf, drücken sich in anderen Sprachen aus und vertreten ganz unterschiedliche Generationen: Wir freuen uns auf diesen exklusiven Abend.

Weitere Events