Loading...
2021

Dino Brandão

Line-Up
Dino Brandão GesangVanja Vukelic BassMario Hänni Schlagzeug
Nach Instrumente
GesangBassSchlagzeug
In Dino Brandãos Musik verschmelzen die Einflüsse aus verschiedenen Kontinenten und Sprachen zu einer lebendigen Mischung. Umgeben von zahlreichen Instrumenten schwankt er zwischen sonnigen psychedelischen Melodien und melancholischen Afro-Folk-Tunes. Als Frontman von Frank Powers etablierte er sich in der Schweizer Musik-Szene, mit dem vielbeachteten Gemeinschaftsalbum «Ich liebe Dich» mit Faber und Sophie Hunger erlangte er erstmals auch internationale Bekanntheit. Wir sind gespannt, was am Ende seiner dreitägigen Arbeits-Residenz im Moods herausschauen wird.

WeStream
Das Moods stellt seine Räumlichkeiten für zwei- bis dreitätige Arbeits-Residenzen zur Verfügung, um den Musiker*innen genügend Zeit und Raum zur Erarbeitung von spannende Streams zu gewähren. Die Übertragungen finden nur online (also ohne Publikum) auf www.moods.digital statt.

Weitere Streams