Loading...
2020

Big Zis

Line-Up
Big ZisRuedi Tobler aka Playmob.il KeyboardsLuca Ramella Schlagzeug
Nach Instrumente
KeyboardsSchlagzeug
Dieses Konzert ist abgesagt, das Konzert um 20:30 wird als Live-Stream auf moods.digital übertragen.

Einige Jahre war es ruhig um die grossmäulige Rapperin Big Zis, die mit cleveren Texten und ausgelebter Emanzipation Ende der 90er und in den Nullerjahren die Schweizer Musikszene aufrüttelte. Seit letztem Jahr ist sie zurück! Im Moods spielte sie einen grossartigen und schweisstreibenden Gig. Diesen Sommer legte sie mit ihrem neuen Album 4xLove:2 nach und wurde mit einem Schweizer Musikpreis geehrt. Mit iCare hat sie die Hymne für den nächsten Frauenstreik geschrieben, mit FCV «Funky Cool Vagina» eine groovige Ode an das weibliche Geschlechtsteil.

Nun spielt sie die neuen Songs im Moods, was aus gegebenem Anlass weniger schweisstreibend wird, aber bestimmt nicht weniger grossartig.

Weitere Streams