Loading...
2021

Judith Hill

Line-Up
Judith Hill Piano, GitarreMichiko Hill KeyboardsRobert Hill BassChaun Dupre Horton Schlagzeug
Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Multi-Instrumentalistin Judith Hill arbeitete schon mit Weltstars wie Robbie Williams, Stevie Wonder und Elton John zusammen und wurde über Nacht weltberühmt, als sie an der Trauerfeier von Michael Jackson «Heal The World» sang – über 2 Milliarden Menschen schauten am Fernseher zu. Sie trat im mit einem Oscar ausgezeichneten Dokumentarfilm «20 Feet From Stardom» auf, sorgte bei The Voice in den USA für Begeisterungsstürme und das Rolling Stone Magazin lobte sie für ihre «herausragenden Powerhouse-Vocals». Kein geringerer als Prince produzierte 2015 ihr Debütalbum «Back in Time».
Nachdem sie 2019 mit ihrem zweiten Album «Golden Child» eine sensationelle Show im Moods gespielt hat, kommt sie nun mit einem neuen Werk im Gepäck zurück: «Baby, I'm Hollywood!». Wir freuen uns auf knackigen, groovenden Funk, Soul, R'n'B, auf jazzige Balladen, auf Judith's beeindruckende, markante Stimme und ihr grossartiges Klavier- und Gitarrenspiel.

Für den Einlass benötigen alle Gäste ein gültiges Covid-Zertifikat aus der Schweiz oder EU (QR-Code) für Geimpfte, Getestete oder Genesene und einen amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis). Die detaillierten Einlassregeln sind hier aufgelistet: https://www.moods.club/de/programm/einlassregeln-covid

Weitere Streams