Zurück zur Übersicht

Das Moods mieten

Mit über 300 Konzerten im Jahr ist das Organisieren und Umsetzen von Events die Kernkompetenz des Moods-Teams. Euch erwartet ein aufgestelltes und eingespieltes Team, das Gastfreundschaft lebt und weiss, was zum Gelingen eines Events nötig ist, sei es für Firmen- oder Privatanlässe, Workshops oder Partys.

Freie Daten
Anlässe, die bis max. 15 Uhr dauern, können auch kurzfristig angefragt werden. 

Vom 01.07.2024 bis und mit 09.08.2024 finden bei uns Umbauarbeiten statt. Das Moods bleibt während dieser Zeit geschlossen.

> Während der Konzertsommerpause (Mitte Juni bis Mitte September) steht unsere Lokalität für Vermietungen zur Verfügung. Da gibt es noch viele freie Daten. Von Mitte Oktober bis Ende November und von Anfang März bis Mitte April kann das Moods nur tagsüber bis 15 Uhr gemietet werden.

Das Lokal liegt zentral, mitten im ehemaligen Zürcher Industriequartier und ist sowohl für die Anreise in öffentlichen wie auch in privaten Verkehrsmitteln ideal erschlossen. Für den Warentransport verfügen wir über eigene Parkplätz, ein öffentliches Parkhaus liegt in Gehdistanz. 

Dank einem modernen Broadcaststudio mit 10 Kameras kann jeder Anlass auch gestreamt, aufgenommen und geschnitten werden. Kontaktiert uns, um uns euren Event vorzustellen und eine erste unverbindliche Offerte einzuholen.  

Link zu den FAQ

Technik

Moods Venue Specs

Kapazität

  • Ideal für Corporate Events und Präsentationen

  • Excellente Soundanlage

  • Platz für 500 Personen

Grundriss herunterladen

Kontaktiere uns

Graziella EicherHRFinanzenVermietungen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Auswahl Catering *

Oder kontaktiere uns über mieten@moods.ch oder +41 44 271 20 45

Impressionen vom Moods